*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung, beruflich mit Kosmetik. Am Anfang habe ich so ziemlich alle Trends, die es gab, mitgemacht. Um dann zu erkennen, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrerein bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme. Sehr effektiv sind die Hyaluronprodukte  zur Hautverüngung und das speziell dazu entwickelte skin-coach-treatment. Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis".

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen Pflegeerfolg.

D a s  ist neu: meso-Therapie mit Micro-needling. Angebot bis 30.5. 4xKurbehandlung, 1 komplette Nachbehandlung gratis dazu

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier die "Medienmaus" Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps am Rand

 Mo.15.1.  Nach einem, durch das Wetter erzwungenen, geruhsamen Wochenende wünsche ich eine abgenehme Woche. Am Besten beginnend mit einer Celllulose-Maske, dann ist das strahlende Aussehen für diese Tage garaniert.

Sa.13.1.  heute schon gepeelt? Bei abnehmendem Mond, wie zur Zeit gerade, wirkt alles, was weg-nimmt, entschlackt und abträgt, sehr intensiv. Deshalb ist eine gute Zeit, um mehrmals in kurzen Abständen die Haut mit einem sanften peeling zu verwöhnen. Nachfolgeprodukte werden dadurch  besonders gut verwertet

Mi.10.1.  neues Jahr, neues Glück, neue Schönheit. Was tun?  Ausreichend trinken, 2 Liter über den Tag verteilt, unterstützt jede Pflegeanwendung. Bewegung an der frischen Luft, am besten täglich, tut durch die Sauerstoffzufuhr richtig gut und potenziert Ihre Hyaluron-Anwendung. Täglich unter die Pflege Hyaluron-Concentrat sollte ein   to do  sein.

Die.2.1.18 Bei abnehmendem Mond:  Natürlich peelen, immer wieder peelen und die wirkungsstarke  Micro-Dermabrasion. Diese befreit die Haut von allerkleinsten Unebenheiten und bereitet sie optimal auf die Nachfolge-Pflege vor. Was gäbe es besseres gegen die sichtbaren Erscheinungen des Alterns, als immer wieder "altes" zu entfernen. .

Fr.29.12.     . Das Angebot im Januar: Ultra-Schall-Behandlung as ist`s best.  inseges. 90 min.  85,--

 

 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail