*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Termine

Hautpflege work-shop
Di.30.1.2018  - 16h
Unser aktuelles Thema diesmal: die Haut im Winter. Aktuelles zur Heimpflege, die jetzt sehr wichtig ist. Bitte das Januar Angebot beachten.
Schlank und straff
Sa.3.2.2018  - 11h

Thema: schnell noch ein bißchen straffer für`s Neue Jahr, ev. einige Zentimeter weniger, dort wo ich es will.

Workshop - schminken leicht gemacht
Die.6.2.2018    15h

Im Anschluss an`s Schlankheitsthema noch Tipps für`s Silvester und Neujahrs-make-up.

Jeden Monat gibt es einen Mädels-Tag. Unbedingt anmelden, weil es nicht mehr als 5 Gäste sein sollten

Freut Euch drauf!

Dabei behandeln wir uns gegenseitig,  Ihr könnt kleine"Verschönerungen" machen lassen oder gemeinsam kosmetische Probleme besprechen. Gezeigt werden Pflegeprodukte für eine straffe Sommerhaut und bio-liftings für zuhause.  Ausserdem gibt es Behandlungen mit Hyaluron. Wer will: Paraffin-Bad für die Hände, Magnet-Massage fürs Wohlbefinden. Wimpern und Augenbrauen färben  Micro-Dermabrasion und ultra-Schall Behandlung

termine
blockHeaderEditIcon

Hautpflegeparty

Entspannt und in angenehmer Runde genießen wir Zeit zusammen, in der es nur um uns und unsere Schönheit geht.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps am Rand

 Mo.15.1.  Nach einem, durch das Wetter erzwungenen, geruhsamen Wochenende wünsche ich eine abgenehme Woche. Am Besten beginnend mit einer Celllulose-Maske, dann ist das strahlende Aussehen für diese Tage garaniert.

Sa.13.1.  heute schon gepeelt? Bei abnehmendem Mond, wie zur Zeit gerade, wirkt alles, was weg-nimmt, entschlackt und abträgt, sehr intensiv. Deshalb ist eine gute Zeit, um mehrmals in kurzen Abständen die Haut mit einem sanften peeling zu verwöhnen. Nachfolgeprodukte werden dadurch  besonders gut verwertet

Mi.10.1.  neues Jahr, neues Glück, neue Schönheit. Was tun?  Ausreichend trinken, 2 Liter über den Tag verteilt, unterstützt jede Pflegeanwendung. Bewegung an der frischen Luft, am besten täglich, tut durch die Sauerstoffzufuhr richtig gut und potenziert Ihre Hyaluron-Anwendung. Täglich unter die Pflege Hyaluron-Concentrat sollte ein   to do  sein.

Die.2.1.18 Bei abnehmendem Mond:  Natürlich peelen, immer wieder peelen und die wirkungsstarke  Micro-Dermabrasion. Diese befreit die Haut von allerkleinsten Unebenheiten und bereitet sie optimal auf die Nachfolge-Pflege vor. Was gäbe es besseres gegen die sichtbaren Erscheinungen des Alterns, als immer wieder "altes" zu entfernen. .

Fr.29.12.     . Das Angebot im Januar: Ultra-Schall-Behandlung as ist`s best.  inseges. 90 min.  85,--

 

 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail