*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung, beruflich mit Kosmetik. Am Anfang habe ich so ziemlich alle Trends, die es gab, mitgemacht. Um dann zu erkennen, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrerein bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme. Sehr effektiv sind die Hyaluronprodukte  zur Hautverüngung und das speziell dazu entwickelte skin-coach-treatment. Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis".

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen Pflegeerfolg.

Eine effektive Behandlung zur optischen Hautverjüngung ist die  meso-Therapie mit Micro-needling. Für jede(n)  wird ein Plan erstellt, bei dem man nach mehreren Monaten wirklich jünger aussehen kann

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier die "Medienmaus" Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Do.25.5.Micro-Dermabrsion & body wrapping als "team-player" für die Bikini-Figur. Die Dermabrasion entfernt abgestorbene Hornzellen, regt die Durchblutung an und ist die ideale Vorbereitung, um straffende Wirkstoffe einzubringen. Das body-wrapping kann formen, stützen und straffen und Sie können es ganz bequem zuhause anwenden. Jetzt anfangen, dann klappt es noch für diesen Sommer mit den straffen Schenkeln.

Mo.4.6. Detox ist in aller Munde. Dabei geht`s so einfach. Ananas  hat ein gutes Natrium-Kalium-Verhältnis und dadurch jede Menge Entschlackungspower für die Nieren. Das Bromelin  in der Ananas spaltet Eiweiß und regt die Verdauung an. Gurken mit dem perfekten  Detox- Mineralienmix sind besonders gut für die Darmreinigung.

Die.12.6. schon wieder ein halbes Jahr rum. Was war der Vorsatz für Pflege und Schönheit? Was wurde verwirklicht? body straffen, ganz leicht gemacht, siehe oben. Grad noch rechtzeitig zum Sommer, wer jetzt mit der Therapie anfängt, hat noch was davon. Wimpern stylen, wunderbar beim Baden, beim Schwitzen, man braucht keine Marcara mehr und hat immer den "verführerischen Blick".Getönte Tagescreme mit LSF 30 und Aloe-vera pflegt, schützt und sieht gut aus.

Mi.13.6.wenn der Hallux (Ballen) sehr ausgeprägt ist, sollten keine Pumps getragen werden. Sieht garnicht gut aus. In diesem Fall muss man darauf achten, Schuhe (Sportschuhe) anzuziehen, die den Ballen nicht freilegen. Dann fällt er (der Schrecklich ) nicht auf.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail