*
Social-Media
blockHeaderEditIcon
Während der Vorführung des micro-needling konnten sich die Gäste überzeugen, wie sensationell schön und so viel besser die Haut wird, Alterserscheinungen wird der "Garaus" gemacht.
Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Fr.12.4.bin wieder zurück, voller "Saft und Kraft" und Tatendrang. Bitte den Beauty-Day am 3.5. vormerken. Geht nur mit Anmeldung

Mo18.3.Warnung an alle, die (genau wie ich) was gegen Mäuse haben. War am Freitag bei Oberpollinger-Karstadt ganz oben in dem SB-Cafe. Wie ich grad so gemütlich meinen Kaffe trinken will, läuft unter`m Nebentisch eine Maus spazieren. Ich habe vor einiger Zeit schon mal so ein Viech dort in der Damen-Abteilung gesehen. Na ja, da gibt es im Haus wohl viele davon. Mich sehen die dort jedenfalls nicht mehr.

 Do.21.3.bitte an genügend Feuchtigkeit denken. Von außen, Aloe-vera-Gel, von innen Wasser oder Tee. Kein Schwarztee, kein Früchtetee (übersäuert). 2 Liter über den Tag verteilt sollten es schon sein. Die Haut wird`s Ihnen danken.

Do.28.3.bei abnehmendem Mond Micro-Dermabrasion, um abgestorbene Hautzellen gründlich zu entfernen, um die müde Winterhaut zu erneuern, um gezielt wertvolle Wirkstoffe in die Haut einbringen zu können. Diese unsere Haut wirkt frischer, glatter, praller nach der Behandlung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail