Social-Media
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Startseite-Bild-01
blockHeaderEditIcon
Startseite-Bild-02
blockHeaderEditIcon
Startseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Ihr Kosmetikstudio Graml München Trudering
begrüßt Sie ganz herzlich!

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Kosmetik und weiß daher, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme, die eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting sind.

mehr...

Startseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Lassen Sie sich bei mir verjüngen!

Eine Auszeit für Schönheit und Wohlbefinden ist die Manicure mit Paraffinbad, eine Micro-Dermabrasion und die komplette Gesichtspflege. Die Behandlung dauert 2 1/2 Std., kostet € 115,-- und gibt Ihnen Selbstvertrauen und Wohlbefinden, ein gepflegtes Aussehen und jugendliche Ausstrahlung

Myo-Lifting
ist eine Behandlung, bei der mittels Elektroden erschlaffte, müde, faltige Gesichtshaut  wieder aktiviert und  dadurch praller bzw. glatter werden kann. Soz. das "Gerüst" desGewebes wird aktiviert. Man kann  die Therapie in jede Behandlung einbauen, je nach Bedarf. Das ist auch partiell möglich, z. B. für die Augenpartie oder rund um den Mund.

Micro-Dermabrasion
Abgestorbene (alte) Hautschüppchen werden sanft abgetragen. So sauber und gründlich, wie Sie das mit anderen Mitteln niemals schaffen. Eine unerläßliche Behandlung bei jeder Anti-Aging Anwendung. Wichtig ist, was man der Haut danach anbietet, d.h. die Heimpflege danach  ist für den Behandlungserfolg von gosser Bedeutung.

Anti-Aging-Behandlung
mit Hydro-special und Hyaluron bzw. Silbertreatment. Diese Behandlung sorgt für neue Haut-Energie.

Ultra-Schall-Behandlung
In Verbindung mit Micro-Dermabrasion wirkt sie ein kleines Wunder. Sofort spürbar - und noch besser: SOFORT SICHTBAR!

Und das Erfolgreichste: Meso-Therapie mit micro-needling, für alle, die älter werden aber nicht "alt ausschauen" wollen. Diese Behandlung schafft ein ganz neues, verjüngtes, besseres und strafferes Hautbild. Ultrafeine Meso-Spitzen penetrieren die Haut,  schmerzfrei, sanft und schnell. Der natürliche Schutz der Oberhaut bleibt dabei erhalten. Konzentrierte Profi-Wirkstoffe dringen durch die Meso-Methode direkt und gleichmäßig ein und entfalten ihre Wirkung dort, wo es darauf ankommt: in den tieferen Schichten der Haut-

Aktionen-Start
blockHeaderEditIcon

Das Angebot im November

2x Myo-lifting mit Gesichts- Hals und Decoltemassage  109,--

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Mo.7.10. Detox-Anwendungen sind nicht nur für Menschen mit akuten Hautproblemen eine Notwendigkeit, sondern auch als "Anti-Aging-Vorsorge" eine wertvolle Unterstützung. Hyaluronkapseln zum Einnehmen, von hoher Qualität, sind genauso wichtig wie die wöchentiche Detox-Maske und das basische Fußbad zur Ausleitung

Die.22.10.Wie behandle ich die tieferen Hautschichten? Erstmal entgiften, das ist jetzt, da Heizperioden angehen, ein Muss. Wie sollen hochwertige Wirkstoffe denn ihre "Arbeit tun" können, wenn man nicht vorher "aufräumt", d.h. alle Schlacken, Giftstoffe, Stoffwechselabfälle müssen beseitigt werden. Dann wird gezielt das "Hautgerüst" ernährt, Aloe-vera Gel und Aloe Advocado E-Öl helfen dabei. Erst dann macht es Sinn, die Oberfläche, also die oberste Hautschicht zu pflegen.

Die.4.11  . das "Hautgerüst" unterstützen mit Myo-lifting ist nachhaltig. und angenehm. und sichtbat

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*