Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung mit Kosmetik. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrkraft bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme.Z.B. Micro-needling - wer jemals die Wirkung erlebt hat, will`s immer wieder. Eine effektive Behandlung zur langfristigen Hautverjüngung.

Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis". 

Myo-lifting-jederzeit in  jede Behandlung zu integrieren, tut dem Gewebe richtig gut, stützt, strafft und stabilisiert das Gewebe und nimmt so das sichtbare Altern zurück

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen, dauerhaften Pflegeerfolg.

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier mit Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

ueber-mich 3
blockHeaderEditIcon

Ein super Effekt

Die schöne Lucy nach der Micro-Dermabrasion

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Bitte beachten: Mund  u n d  Nase müssen beim Betreten des Studios bedeckt sein

31.8. Plötzlich Herbst.  die Sommerhitze ist vorbei. Deshalb empfehle ich als Tagescreme die Deynique Spezial-Creme, moisture Creme sollte möglichst nur nachts aufgebraucht werden. Sehr bewährt haben sich zur Unterstützung Hyaluron-Kapseln (Anusan). Beginnend täglich eine einnehmen, dann die Menge auf 3 Stck. steigern. Noch ein wichtiger Hinweis:  bei Hyaluron ist die Qualität des Produkts ganz entscheidend für Wirkung und Erfolg.

Mo.21.9.Auch von innen pflegen. Das bedeutet vor allem, ausreichend Wasser zu trinken, ca.2 l täglich. Antioxidantien wie Vitamin C sollten über die Nahrung aufgenommen werden. Z.B. Tomaten und Paprika aus regionalem Anbau enthalten einen hohen Vitamin C Anteil. Aber auch Nutraceuticals unterstützen dermale Stukturen und wirken dem Kollagenabbau entgegen

Die.29.9.jetzt beginnt die Maskenzeit. Einmal pro Woche sollten Sie sich eine gönnen. Sehr effektiv für`s anti-Aging-Programm ist die Deynique miracle mask, weil sie nicht nur straffen, sondern auch durchfeuchten und die Haut mit ganz wertvollen, nährenden Wirkstoffen versorgen kann.

Mi.30.9.Reinigung ist die Grundlage der guten Hautpflege. Deshalb sollte man auf die Reinigungsprodukte besonderes Augenmerk legen. Und sich hochwertiges gönnen. Es nützt nix, teure bzw. wirkungsstarke Creme zu benützen, wenn die Haut nicht optimal vorbereitet ist. Das wäre gespart am falschen Fleck

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*