Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und mit Begeisterung mit Kosmetik. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrkraft bei der Friseur-Innung München. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme, z.B. Micro-needling, bio-face-lifting -  und Micro-Dermabrasion, Seidenfaden-Lifting . Dies sind effektive Behandlungen zur langfristigen Hautverjüngung und zur Erhaltung bzw. Erlangen eines  jugendlichen Hautbilds.

Myo-lifting---jederzeit in  jede Behandlung zu integrieren, tut dem Gewebe richtig gut, stützt, strafft und stabilisiert und bringt so sichtbar schöne Haut  zurück

 Nicht nur der regelmäßige Kosmetik-Termin im Studio, wichtig und notwendig ist auch das,  was man in der Zwischenzeit  zuhause weiter macht. Entscheidend für einen langfristigen, dauerhaften Pflegeerfolg.

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier mit Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier mit Elke  Baumgärtner

ueber-mich 3
blockHeaderEditIcon

Ein super Effekt

hier mit Lucy Jacobi

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle tipps: bitte beachten: niemals ohne LSF 30 aus dem Haus gehen. Hautschädigende Strahlen finden uns leider auch im Schatten. Und Anti-Aging und Sonnenbestrahlung passen nun mal nicht zusammen.  Die Deynique getönte Tagescreme paßt sich jeder TeintFarbe an,schützt  durch ihren Lichtschutzfaktor von 30 sowie durchfeuchtendes Aloe-vera und aufbauende Pflegewirkstoffe

a

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*