*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung, beruflich mit Kosmetik. Am Anfang habe ich so ziemlich alle Trends, die es gab, mitgemacht. Um dann zu erkennen, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrerein bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme. Sehr effektiv sind die Hyaluronprodukte  zur Hautverüngung und das speziell dazu entwickelte skin-coach-treatment. Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis".

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen Pflegeerfolg.

Eine effektive Behandlung zur optischen Hautverjüngung ist die  meso-Therapie mit Micro-needling. Für jede(n)  wird ein Plan erstellt, bei dem man nach mehreren Monaten wirklich jünger aussehen kann

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier die "Medienmaus" Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Mo.16.7.ein absolutes Highlight ist jetzt der Besuch bei Ihrer Kosmetikerin. Um die Haut professionell zu reinigen und zu pflegen. Was Ihre Haut nun braucht, ist eine Extra-Portion Feuchtigkeit - am besten mittels Aloe-Vera-Gel und Hyaluron. Mit Ultra-schall eingebracht und mit darauf abgestimmter Heimpflege ist die Sommerschönheit garantiert.

Mo.23.7. Gute Pflege braucht kluge Produkte. Lippen besitzen weder Schweiß-noch Talgdrüsen. Deshalb können sie nicht schwitzen und auch kein Eigenfett produzieren. Deshalb an die Sonne niemals ohne schützendes Gloss gehen. Vor allem bei trockenen Lippen

Mi15.8.jetzt Schönheitspflege celebrieren. Super ist das Treatment für die glatte body-Partie, die Olivenöl-"meine Base" Maske. Die Anwendung ist ganz easy und wirkungsstark bei Oberschenkeln, Oberarmen und Bauch. Gleichzeitig diei bewährte Hyaluron-Kur für Gesicht, Hals und Decolte, das ist Schönheitsfarm zuhause.

Fr.17.8.die meisten wissen es (per mail) ja schon: veganes Mascara in super-schwarz mit gebogenem Bürstchen wieder lieferbar. € 14,-- bei Kauf von 2 Stck. pro Stck. € 13,--

Mo.20.8. einen wunderbaren Wochenanfang an alle. Wetter:optimal, dadurch Stimmung: bestens. Es freut mich, daß so viele beim body-wrapping dabei sind. Wichtig: immer Ausscheidungsrichtung beachten. Genau so wichtig und unterstützend: ""meine Base" Fußbäder,min. 2 x wöchentlich

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail