Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung, beruflich mit Kosmetik. Am Anfang habe ich so ziemlich alle Trends, die es gab, mitgemacht. Um dann zu erkennen, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrerein bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme. Micro-needling-wer es gemals genossen hat, will`s immer wieder. Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis".  Myo-lifting-jederzeit in beinahe jede Behandlung zu integrieren, tut dem Gewebe richtig gut, stützt, strafft und stabilisiert

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen Pflegeerfolg.

Eine effektive Behandlung zur optischen Hautverjüngung ist die  meso-Therapie mit Micro-needling. Für jede(n) wird ein Plan erstellt, bei dem man nach mehreren Monaten wirklich jünger aussehen kann.

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier mit Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

ueber-mich 3
blockHeaderEditIcon

Ein super Effekt

Die schöne Lucy nach der Micro-Dermabrasion

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

 

Mo.2.9.plötzlich September...drum....kur Dich schön. needling/Myo-Anwendung und Heimbehandlung um das Therapieziel zu erreichen. Myo-Lifting gibt dem Gewebe, den Muskeln Kraft und Spannung (zurück) Needling baut Schritt für Schritt das Hautgefüge durch gezielte, reichliche Hyaluronzufuhr auf. Ohne gezielte, darauf abgestimmte Heimbehandlung geht es einfach nicht.

Mi.25.9.Powerstoff Hyaluron. Starke Hilfe gegen Falten und gereizte, empfindliche Haut. Die intensive Synergie von Myo+neeling+tägliche Hyaluronanwendung animiert und aktiviert den Teint

Fr.27.9. viele oberflächliche Schönheitsmakel hinterlassen auch Spuren in der Tiefe der Haut. Dann verliert diese viel mehr Feuchtigkeit. Dadurch wird das Fasergerüst ausgedörrt, es entstehen Gewebsbrüche und der Teint verliert Spannkraft, die Hautalterung wird beschleunigt. Deshalb bei der Heimpflege  die tieferern Hautschichten beachten, diese mit ernähren. Nur oberflächliche Pflege ist nicht der richtige Weg für ein gutes Hautbild

Mo.7.10. Detox-Anwendungen sind nicht nur für Menschen mit akuten Hautproblemen eine Notwendigkeit, sondern auch als "Anti-Aging-Vorsorge" eine wertvolle Unterstützung. Hyaluronkapseln zum Einnehmen, von hoher Qualität, sind genauso wichtig wie die wöchentiche Detox-Maske und das basische Fußbad zur Ausleitung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*