*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv,  professionell und immer noch mit Begeisterung, beruflich mit Kosmetik. Am Anfang habe ich so ziemlich alle Trends, die es gab, mitgemacht. Um dann zu erkennen, worauf es in der Schönheitspflege wirklich ankommt. Einige Jahre arbeitete ich als Kosmetik-Lehrerein bei der Friseur-Innung. Jahrelang war ich auf Messen tätig, in Bayern und der Schweiz.

Schließlich spezialisierte ich mich auf Anti-Aging-Programme. Sehr effektiv sind die Hyaluronprodukte  zur Hautverüngung und das speziell dazu entwickelte skin-coach-treatment. Und die ganz natürliche Methode nach Dr. Schrammek, mit der man die Haut straffer, glatter, feinporiger und von Flecken befreit bekommt. Eine ganz wunderbare Alternative zum chirurgischen Lifting. Dies in Verbindung mit Ultra-Schall ist ein echtes "Verjüngungs-Erlebnis".

Ganz wichtig ist bei einer sinnvollen Pflege die Heimbehandlung. Nicht nur der Kosmetik-Termin im Studio, auch das, was man dann zuhause weiter macht, ist entscheidend für einen langfristigen Pflegeerfolg.

Eine effektive Behandlung zur optischen Hautverjüngung ist die  meso-Therapie mit Micro-needling. Für jede(n) wird ein Plan erstellt, bei dem man nach mehreren Monaten wirklich jünger aussehen kann.

ueber-mich 1
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Hier mit Natascha Augustin

ueber-mich 2
blockHeaderEditIcon

Heimbehandlung

Jede Kundin bekommt eine individuelle Beratung für die  Heimpflege.

Hier die "Sportmaus" Elke Baumgärtner

ueber-mich 3
blockHeaderEditIcon

Ein super Effekt

Die schöne Lucy nach der Micro-Dermabrasion

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Mo.22.7.glatte Sache...Feuchtigkeitskick als Soforthelfer. Wenn`s schnell gehen soll und Du mußt heute gut aussehen: erbsengrosse Menge Aloe-vera Gel, Darüber etwas Avocado E-Öl, beides zieht ganz schnell ein. Moisture-Cream in kleiner Menge drüber--die Haut sieht erholt und frisch aus.

Mo29.7.zum Glück ein bißchen kühler, das tut der Natur und somit auch unserer Haut gut. Trinken ist wichtig, Feuchtigkeit auftragen (siehe oben) ist ultra-wichtig. Durch die lange Hitzeperiode lechzt unsere Haut nach Ernährung. Von innen und außen.

FR.23.8. man spürt`s, man sieht`s --der Sommer geht langsam zu Ende. Jetzt ist Zeit für die gezielte Detox-Kur. Clearing-mask 1x wöchentlich auftragen und gründlich abwaschen, gründlich nachklären. Alle Gifte und Schlackenstroffe die man aus dem Gewebe raus holt, müssen gründlich entfernt werden, um ein optimales Ergebnis (feine Haut, kleine Poren, klares Relief) zu erzielen. Die Nachfolge-Produkte können so ihre totale Wirkung entfalten.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail