*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

GREEN PEEL®

Regeneration und Erneuerung mit Schälung

Die Original GREEN PEEL® Kräuterschälkur Classic ist eine seit 60 Jahren angewandte Methode zur Erneuerung der Haut. Während der Kräutermassage werden die obersten Epidermisschichten abgetragen, der Hautstoffwechsel gesteigert und die Regenerationsprozesse angeregt. So wird die übliche Zeit der Hauterneuerung von 28 auf 5 Tage verkürzt.

Die Wirkung stellt sich nach 2 - 5 Tagen ein, in Abhängigkeit von der Hautstruktur mit mehr- oder minderstarkem Schälprozess der Haut. In dieser Zeit wird die behandelte Haut mit speziellen Dr. Schrammek Pflegeprodukten zuhause weiter gepflegt. Zum Abschluss der GREEN PEEL® Kräuterschälkur Classic Behandlung führe ich nach fünf Tagen eine Beauty Finish Behandlung durch und versorge die dann besonders aufnahmefähige Haut mit wertvollen Wirkstoffen.

Der Erfolg der Original Kräuterschälkur GREEN PEEL® Classic spricht seit Jahrzehnten für sich. Sie ist die Lösung für eine Vielzahl von Hautproblemen im Gesicht und am Körper.


Dazu zählen:

  • Großporige, seborrhoische Haut
  • Unreine Haut, Talgcysten
  • Narben
  • Zu vorzeitiger Faltenbildung neigende Haut mit erschlafften Gesichtskonturen
  • Sonnengeschädigte Haut
  • Anti-Aging Prophylaxe
  • einige Formen von Hyperpigmentierungen
  • Dehnungsstreifen (Striae)
  • Erschlaffte Körperhaut (Bauchdecke, Oberarme, Oberschenkel)
     

Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Ellen Graml

Ganz wichtig ist mir, dass die Kundinnen zu Hause zurecht kommen und genau wissen, wie sie sich zuhause sinnvoll pflegen sollen.

Deshalb können sich die Frauen immer auf eine gute Betreuung verlassen.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Mo.16.7.ein absolutes Highlight ist jetzt der Besuch bei Ihrer Kosmetikerin. Um die Haut professionell zu reinigen und zu pflegen. Was Ihre Haut nun braucht, ist eine Extra-Portion Feuchtigkeit - am besten mittels Aloe-Vera-Gel und Hyaluron. Mit Ultra-schall eingebracht und mit darauf abgestimmter Heimpflege ist die Sommerschönheit garantiert.

Mo.23.7. Gute Pflege braucht kluge Produkte. Lippen besitzen weder Schweiß-noch Talgdrüsen. Deshalb können sie nicht schwitzen und auch kein Eigenfett produzieren. Deshalb an die Sonne niemals ohne schützendes Gloss gehen. Vor allem bei trockenen Lippen

Mi15.8.jetzt Schönheitspflege celebrieren. Super ist das Treatment für die glatte body-Partie, die Olivenöl-"meine Base" Maske. Die Anwendung ist ganz easy und wirkungsstark bei Oberschenkeln, Oberarmen und Bauch. Gleichzeitig diei bewährte Hyaluron-Kur für Gesicht, Hals und Decolte, das ist Schönheitsfarm zuhause.

Fr.17.8.die meisten wissen es (per mail) ja schon: veganes Mascara in super-schwarz mit gebogenem Bürstchen wieder lieferbar. € 14,-- bei Kauf von 2 Stck. pro Stck. € 13,--

Mo.20.8. einen wunderbaren Wochenanfang an alle. Wetter:optimal, dadurch Stimmung: bestens. Es freut mich, daß so viele beim body-wrapping dabei sind. Wichtig: immer Ausscheidungsrichtung beachten. Genau so wichtig und unterstützend: ""meine Base" Fußbäder,min. 2 x wöchentlich

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail