Social-Media
blockHeaderEditIcon

GREEN PEEL®

Regeneration und Erneuerung mit Schälung

Die Original GREEN PEEL® Kräuterschälkur Classic ist eine seit 60 Jahren angewandte Methode zur Erneuerung der Haut. Während der Kräutermassage werden die obersten Epidermisschichten abgetragen, der Hautstoffwechsel gesteigert und die Regenerationsprozesse angeregt. So wird die übliche Zeit der Hauterneuerung von 28 auf 5 Tage verkürzt.

Die Wirkung stellt sich nach 2 - 5 Tagen ein, in Abhängigkeit von der Hautstruktur mit mehr- oder minderstarkem Schälprozess der Haut. In dieser Zeit wird die behandelte Haut mit speziellen Dr. Schrammek Pflegeprodukten zuhause weiter gepflegt. Zum Abschluss der GREEN PEEL® Kräuterschälkur Classic Behandlung führe ich nach fünf Tagen eine Beauty Finish Behandlung durch und versorge die dann besonders aufnahmefähige Haut mit wertvollen Wirkstoffen.

Der Erfolg der Original Kräuterschälkur GREEN PEEL® Classic spricht seit Jahrzehnten für sich. Sie ist die Lösung für eine Vielzahl von Hautproblemen im Gesicht und am Körper.


Dazu zählen:

  • Großporige, seborrhoische Haut
  • Unreine Haut, Talgcysten
  • Narben
  • Zu vorzeitiger Faltenbildung neigende Haut mit erschlafften Gesichtskonturen
  • Sonnengeschädigte Haut
  • Anti-Aging Prophylaxe
  • einige Formen von Hyperpigmentierungen
  • Dehnungsstreifen (Striae)
  • Erschlaffte Körperhaut (Bauchdecke, Oberarme, Oberschenkel)
     
Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Ellen Graml

Ganz wichtig ist mir, dass die Kundinnen zu Hause zurecht kommen und genau wissen, wie sie sich zuhause sinnvoll pflegen sollen.

Deshalb können sich die Frauen immer auf eine gute Betreuung verlassen.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

Bitte beachten: Mund  u n d  Nase müssen beim Betreten des Studios bedeckt sein

31.8. Plötzlich Herbst.  die Sommerhitze ist vorbei. Deshalb empfehle ich als Tagescreme die Deynique Spezial-Creme, moisture Creme sollte möglichst nur nachts aufgebraucht werden. Sehr bewährt haben sich zur Unterstützung Hyaluron-Kapseln (Anusan). Beginnend täglich eine einnehmen, dann die Menge auf 3 Stck. steigern. Noch ein wichtiger Hinweis:  bei Hyaluron ist die Qualität des Produkts ganz entscheidend für Wirkung und Erfolg.

Mo.21.9.Auch von innen pflegen. Das bedeutet vor allem, ausreichend Wasser zu trinken, ca.2 l täglich. Antioxidantien wie Vitamin C sollten über die Nahrung aufgenommen werden. Z.B. Tomaten und Paprika aus regionalem Anbau enthalten einen hohen Vitamin C Anteil. Aber auch Nutraceuticals unterstützen dermale Stukturen und wirken dem Kollagenabbau entgegen

Die.29.9.jetzt beginnt die Maskenzeit. Einmal pro Woche sollten Sie sich eine gönnen. Sehr effektiv für`s anti-Aging-Programm ist die Deynique miracle mask, weil sie nicht nur straffen, sondern auch durchfeuchten und die Haut mit ganz wertvollen, nährenden Wirkstoffen versorgen kann.

Mi.30.9.Reinigung ist die Grundlage der guten Hautpflege. Deshalb sollte man auf die Reinigungsprodukte besonderes Augenmerk legen. Und sich hochwertiges gönnen. Es nützt nix, teure bzw. wirkungsstarke Creme zu benützen, wenn die Haut nicht optimal vorbereitet ist. Das wäre gespart am falschen Fleck

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*