*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich!

Ellen Graml-Zachmann

Kosmetik -- med. Fußpflege -- bio-lifting permanent-make-up -- Magnettherapie

Talerweg 10
D - 81825 München
Deutschland 

Tel: 089 - 43 89 63
Fax: 089 - 4363 08 59
  
Email: ellen.graml@t-online.de


Web@Master: Katrin Riediger: www.webdesign-riediger.de • Email: info@webdesign-riediger.de

Bitte nutzen Sie gerne das Kontaktformular


Anfahrt

produkte
blockHeaderEditIcon

Schmink-
Workshops

Regelmässige Schmink-work-shops mit den jeweiligen Trends.

Alle Stifte zum Ausdrehen, € 9,--

Müssen nicht gespitzt werden!

Super-long-lash Mascara

>>> Termine

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle Tipps

 

Do.4.7. das Juli-Angebot "letzter Schliff" == Manicure auf Wunsch mit Lack, Fußpflege auch auf Wunsch mit Lack sowie Micro-Dermabrasion für Gesicht, Hals und Dekolte       € 80,--

Mo.8.7. Schönheitspflege für zuhause diese Woche (mit profi-Ergebnis) jeden 2. Tag ein basiches Fußbad, jeden 2. Tag Oberschenkel-body-wrapping mit basicher Paste, selber ganz leicht herzustellen, versetzt, bitte nicht beide Anwendungen zusammen. Dies würde die positive Wirkung einschränken. Was macht das? Entstaut, entgiftet, stärkt das Bindegewebe, die optimale Unterstützung zu fitness und Gym

Die.9.7.Was ist eigentlich Hyaluronsäure?Die körpereigene Substanz ist eigentich keine Säure, besteht vielmehr aus Zuckermolekülen. Der Zweifachzucker ist eine kleine Sensation. Haupsächlich kommt er in Haut und Gelenken vor, in den Räumen zwischen den Zellen. Dort bildet er genügend Flüssigkeit um wie ein Stoßdämpfer für die Knochen zu wirken. Mehr beim nächsten Mal.

Mi.10.7.Hyaluron macht die Haut schön prall, hält Gewebe elastisch und kurbelt die Wundheilung an. Es kann große Mengen Wasser an sich binden. Ein Gramm der Substanz bindet bis zu 6 Liter Wasser. Am Besten ist die Kobination von auftragen (Conzentrat) und einnehmen (Kapseln)

Mo.22.7.glatte Sache...Feuchtigkeitskick als Soforthelfer. Wenn`s schnell gehen soll und Du mußt heute gut aussehen: erbsengrosse Menge Aloe-vera Gel, Darüber etwas Avocado E-Öl, beides zieht ganz schnell ein. Moisture-Cream in kleiner Menge drüber--die Haut sieht erholt und frisch aus.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail