Social-Media
blockHeaderEditIcon
Ladies Day Kosmetikstudio Graml Trudering

Viel Spaß hatten wir wie immer beim ladies-day im Juni. Die Anti-Aging-Themen waren diesmal Seidenfaden-Lifting und koreanisches Gesichtstaping zum Glätten der mimischen Muskulatur.

Der Traum von jugendlich makelloser Haut war noch nie so einfach und schmerzfrei. Die innovative Technologie des Seiden- Strukturfadenliftings auf der Haut ermöglicht nicht nur eine nachhaltige Hautverbesserung, die Haut erhält bereits nach kurzer Zeit sichtbar mehr Straffheit, Elastizität und Festigkeit. Die aus den Kokons der Seidenraupe gewonnenen natürlichen Fäden bestehen zum Großteil aus Proteinen.

Die non invasive kosmetische Behandlungsform kommt ohne Geräte aus. Durch die unterschiedliche Zusammensetzung der Strukturfäden können verschiedene Hautareale innerhalb kürzester Zeit mit deutlich sichtbarem Erfolg behandelt und verbessert werden.

Gerne habe ich die Anwendung beim monatlichen Ladies Day präsentiert.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Wertvolle tipps: bitte beachten: niemals ohne LSF 30 aus dem Haus gehen. Hautschädigende Strahlen finden uns leider auch im Schatten. Und Anti-Aging und Sonnenbestrahlung passen nun mal nicht zusammen.  Die Deynique getönte Tagescreme paßt sich jeder TeintFarbe an,schützt  durch ihren Lichtschutzfaktor von 30 sowie durchfeuchtendes Aloe-vera und aufbauende Pflegewirkstoffe

a

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*